Rechtliche Hinweise:
Der Darmstädter Schaustellerverband e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten, Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen oder durch die Nutzung fehlerhafter bzw. unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden unsererseits vorliegt.

Alle auf dieser Internetpräsenz gesetzten externen Links sind eine Empfehlung an unsere Besucher. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die verlinkten Seiten frei von rechtswidrigen Inhalten. Sollte sich das geändert haben, informieren Sie uns bitte per eMail.

Der Darmstädter Schaustellerverband e.V. haftet auch nicht für Folgeschäden, die auf einer Nutzung des Angebotes beruhen.
Soweit ein Haftungsausschluss nicht in Betracht kommt, haften die Betreiber lediglich für grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz. Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer und werden auf diesen Seiten ausschließlich zu Informationszwecken eingesetzt.
Diese Publikation könnte technische oder andere Ungenauigkeiten enthalten oder Schreib-/Tippfehler. Von Zeit zu Zeit werden der vorliegenden Information Änderungen hinzugefügt; diese Änderungen werden in neuen Ausgaben der Publikation eingefügt. Der Betreiber kann jederzeit Verbesserungen und/oder Veränderungen an den Angeboten vornehmen, die in dieser Publikation beschrieben werden.

Hinweis gemäß Teledienstgesetz
Für Internetseiten Dritter, auf die die dieses Angebot durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Betreiber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Web-Seite ohne unser Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu dieser Web-Seite in Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Betreiber nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Betreiber ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Kontakt :
Darmstädter Schaustellerverband e.V.

Nieder-Ramstädter Str. 225

Telefon : 0177-6544111

www.darmstaedter-schaustellerverband.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Bernd Salm (Anschrift wie oben),
  Stellvertretender Vorstand: Markus Hausmann, Michael Hausmann (Anschrift wie oben)

Registergericht : Amtsgericht Darmstadt
Registernummer : VR 727

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
  Bernd Salm (Anschrift wie oben)

Rechtswirksamkeit
Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen beziehen sich auf den

Darmstädter Schaustellerverband e.V.
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Sollten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen durch diesen Internetauftritt verletzt worden sein, so bitten wir um eine Mitteilung in Schriftform ohne Kostennote an den oben aufgeführten Kontakt. Wir garantieren, dass die zu Recht angemahnten Beanstandungen unverzüglich behoben bzw. entfernt werden, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorausgegangene Kontaktaufnahme wird hiermit im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

HeuteHeute274
GesternGestern471
Diese_WocheDiese_Woche2460
Diesen_MonatDiesen_Monat12185
Alle_TageAlle_Tage241770
Highest 17.04.2016 : 1141
Please update your Flash Player to view content.
Copyright 2011. Free Joomla 2.5 templates. Darmstädter Schaustellerverbandes e. V.